Zurück zur Aktion

FAQ

Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Bankkonto im SEPA-Raum.

Welche Produkte kann ich zur Teilnahme an der Aktion kaufen?

Alle Dr. Oetker Seelenwärmer-Produkte mit Aktionssticker können zur Teilnahme an der Aktion gekauft werden. Hierzu zählen die folgenden Artikel:

  • Dr. Oetker Seelenwärmer Tassen-Cremepudding Vanille Geschmack
  • Dr. Oetker Seelenwärmer Tassen-Cremepudding Schokolade
  • Dr. Oetker Seelenwärmer Tassen-Cremepudding Sahne-Mandel Geschmack
  • Dr. Oetker Seelenwärmer Tassen-Cremepudding Karamell fein gesalzen
  • Dr. Oetker Seelenwärmer Familien-Cremepudding Vanille-Geschmack
  • Dr. Oetker Seelenwärmer Familien-Cremepudding Schokolade
  • Dr. Oetker Seelenwärmer Familien-Cremepudding Grieß
  • Dr. Oetker Seelenwärmer Gourmet-Cremepudding Feinherbe Schokolade
  • Dr. Oetker Seelenwärmer Gourmet-Cremepudding Vollmilch-Schokolade
  • Dr. Oetker Seelenwärmer Gourmet-Cremepudding Bourbon-Vanille

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Um an der Dr. Oetker Seelenwärmer-Gratisaktion teilzunehmen, muss folgendes online durchgeführt werden:

1. Hochladen von Kassenbon(s) und Aktionssticker(n) als Kaufnachweis des/der Aktionsprodukte(s) im Aktionszeitraum vom 06.01.2021-31.05.2021 (Aktion bis zum 31.07.2021 verlängert).

2. Beim Upload der Unterlagen müssen die vollständigen Angaben von Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Anschrift und Kontodaten (IBAN) aus SEPA-Raum erfolgen.

Nach dem Upload erhalten Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Binnen vier Wochen wird der Betrag für das/die Dr. Oetker Seelenwärmer Produkt(e) erstattet.

Werde ich informiert, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind?

Sind die Teilnahmebedingungen nicht explizit erfüllt, erhalten Sie keine Benachrichtigung. Zudem wird der Betrag für den/die Artikel nicht erstattet.

Was ist das genaue Angebot?

Bei der Aktion handelt es sich um eine Kaufpreis-Erstattung von bis zu drei Dr. Oetker Seelenwärmer Aktionsprodukten im angegeben Aktionszeitraum vom 06.01.2021 bis zum 31.05.2021 (Aktion bis zum 31.07.2021 verlängert).

Wann findet die Aktion genau statt?

Die Dr. Oetker Seelenwärmer-Gratisaktion findet im Zeitraum vom 06.01.2021 bis zum 31.05.2021 (Aktion bis zum 31.07.2021 verlängert) statt. Kassenbons und Aktionssticker können bis 31.5.2021 um 23:59 hochgeladen werden.

Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und mit bis zu drei Aktionsprodukten an der Aktion teilnehmen. Pro Haushalt darf nur ein Teilnehmer teilnehmen. Die Einlösung der drei Gratis-Produkte kann in einer oder mehreren Teilnahmen erfolgen.

Wie kann ich erkennen, ob meine Teilnahme erfolgreich war?

Nach dem Upload erhalten Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung per Mail. Im Anschluss werden die Daten des Teilnehmers überprüft. Der Teilnehmer muss dafür Sorge tragen, dass die Teilnahmebedingungen erfüllt wurden. Es wird keine explizite Benachrichtig bei Nichterfüllung der Teilnahmebedingungen geben.

Wo kann ich die Dr. Oetker Seelenwärmer-Produkte finden?

Die Dr. Oetker Seelenwärmer Aktionsprodukte können Sie innerhalb des Aktionszeitraums in Deutschland erwerben. Es kann nicht garantiert werden, dass alle Lebensmittelverkaufsstellen die Dr. Oetker Seelenwärmer-Produkte im Sortiment führen.

Muss ich für die Teilnahme einen Aktionssticker haben?

Ja, für die Teilnahme ist ein Aktionssticker erforderlich.

Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

An der Dr. Oetker Gratisaktion kann ausschließlich online unter www.seelenwaermer.de teilgenommen werden. Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich.

Ich habe schon vor dem Aktionszeitraum Dr. Oetker Seelenwärmer Aktionsprodukte gekauft. Kann ich mit diesen Produkten auch teilnehmen?

Es kann grundsätzlich auch mit Aktionsprodukten teilgenommen werden, die vor dem Aktionsstart am 06.01.2021 gekauft wurden. Entscheidend ist, dass sich der zur Aktion zugehörige Aktionssticker auf dem Dr. Oetker Seelenwärmer Aktionsprodukt befindet.

Ich habe keinen Kassenbon mehr. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Leider nein, die Teilnahme ohne Kassenbon ist nicht möglich.

In welcher Höhe erfolgt die Rückerstattung?

Es erfolgt eine Rückerstattung in Höhe des auf dem Kassenbon ausgewiesenen Kaufpreises für eine Packung. Sollten Sie bereits einen Rabattcoupon eingelöst haben, wird der rabattierte Kaufpreis erstattet.

Ich habe noch keine Rückzahlung bekommen.

Grundsätzlich versuchen wir natürlich jedem Teilnehmer so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto zu überweisen. Bei erfolgreicher Teilnahme erfolgt dies innerhalb von 4 Wochen.

Haben Sie in diesem Zeitrahmen keine Rückzahlung erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an seelenwaermer@oetker.de unter Angabe des vollständigen Namens und der E-Mail-Adresse. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich habe beim Hochladen des Kassenbons ein Problem, was kann ich tun?

Bitte setzen Sie sich mit uns über seelenwaermer@oetker.de in Verbindung und beschreiben Sie genau das Problem. Sollten Sie eine Fehlermeldung angezeigt bekommen, senden Sie hiervon gerne einen Screenshot sowie Angaben zum verwendeten Browser und Gerät mit.